Aktion "Spielend Helfen" - Soester Firmen-Cup 2015
Stolze 3.900,- € hatte im letzten Jahr 2014...

...unser Benefiz-Turnier als Nachfolge des legendären Osthofentor-Pokalturniers für einen "Guten Zweck" eingebracht. Das 3. Turnier in diesem Jahr 2015 ist ja nun fast schon Tradition und ermutigt die routinierten Organisatoren, dieses so erfolgreiche Tennis-Turnier für Damen- und Herren-Teams erneut durchzuführen. Bestärkt wird die aktuelle Planung zusätzlich noch durch die rege Nachfrage der begeisterten Teilnehmer.
Dieser Firmen-Cup wird am Samstag, 27. Juni 2015 um 10 Uhr starten,
also Antreten um 9.30! Ausweichtermin ist der Sonntag danach...
Startberechtigt sind Angehörige von Soester Firmen, Behörden, Schulen und sozialen Einrichtungen etc…! Die Startgebühr pro Teilnehmer beträgt 10 €!

Inzwischen steht auch die Turnierordnung fest >>>!


Vor Ort auf der STV-Anlage im Stadtpark wird es bei bester gastronomischer Bewirtung nicht nur interessante und erstklassige Tennis-Spiele zu sehen geben, sondern es wartet auch mit etwa 120 hochwertigen Preisen eine respektable
!

Hier aktuell schon einmal die ersten Schmankerln der anschließenden Versteigerung:
2 Eintrittskarten für den VIP-Bereich von
zu einem Heimspiel in der kommenden Saison.

Die Karten beinhalten die Mitfahrt im PKW sowie Essen und Trinken kostenlos bis zum Abwinken in der "Tibulsky-Lounge" und werden von der Firma PG Jürgen Hilse gesponsert, die auch in diesem Jahr wieder ein -Trikot und ein Trikot des SC Paderborn mit Original-Unterschriften der Spieler stiftet!


Inzwischen ist der spezielle Turnierflyer 2015 gedruckt und liegt für alle Teilnehmer und Besucher im Vereinsheim aus. Selbstverständlich kann man ihn auch wieder hier online lesen! Prima, dass alle Anzeigenplätze vergeben sind; dafür danken wir ganz herzlich unseren Inserenten!!!

Aus der Startgebühr, den Erlösen aus Anzeigen im Turnierflyer und der Tombola, einer Bundesliga-VIP-Karten-Versteigerung sowie direkten "freien" Spenden hoffen wir, dem "guten Zweck" zum 3. Male einen lukrativen Betrag zur Verfügung stellen zu können.

Wie im letzten Jahr werden sich wieder drei gemeinnützige Soester Institutionen den Erlös teilen dürfen: die Soester Tafel, die Aidshilfe Soest und das Soester Tierheim!

Mitmachen als Zeichen der Solidarität und sozialen Verantwortung ist ehrenwert und lohnt sich alle Mal... ...und sportlicher Spaß ist natürlich garantiert!


Selbstverständlich ist es möglich, vorab oder ohne Teilnahme gegen eine reaktionsschnelle Quittung für den "guten Zweck" "frei" zu spenden, und zwar unter:
Konto-Name "STV" Kto.-Nr. 92932 bei der Sparkasse Soest BLZ 414 500 75
Stichwort: SPIELEND HELFEN, SOESTER FIRMEN-CUP
Bedenken Sie: "Jede Spende hilft!!!"

Wir bitten alle Soester Firmen und Behörden, in Ihrem Mitarbeiterkreis dafür zu werben, an diesem Turnier teilzunehmen, auch gerne als Zuschauer oder "Schlachtenbummler".
Es würde uns sehr freuen, wenn viele Teams teilnehmen und....
... es wirft ja nun auch ein gutes Licht auf das Betriebsklima und die Geisteshaltung einer Soester Firma oder Behörde, welche für einen guten Zweck sportlich und/oder großzügig spendend in die Öffentlichkeit tritt!



Das ehrenamtlich tätige Turnier-Organisationsteam arbeitet inzwischen voller Eifer für die letzte Runde vor dem Countdown am 27.06., es gibt aktuell immer wieder neue Informationen! Deswegen: "Öfter mal reinklicken!"


Soester TV Tennisabteilung

Das Organisationsteam


Zum "SPIELEND HELFEN" - Turnier 2013
- Turnier 2014
Zur Startseite der STV-Tennisabteilung

 

Thomas Nübel Hans Kanne Angelika Menges Willi Grundhöfer Friedhelm Wiemer Peter Diehl Kurt Ritthoff